News - Eiskunstlauf - TSV 1846 Nürnberg

TSV 1846 Nürnberg e.V. Abteilung Eiskunstlauf
TSV 1846 Nürnberg e.V. Abteilung Eiskunstlauf
Direkt zum Seiteninhalt

Corona-Trainingsbedingungen 2020

Eiskunstlauf - TSV 1846 Nürnberg
Veröffentlicht von Sören in Wichtige Informationen · 15 August 2020
Hallo,

durch Corona läuft das Training zu Beginn dieser Saison ein bisschen anders ab als gewohnt. Ersteinmal hier die beiden Hygienekonzepte die wir einhalten müssen:


Jeder Läufer ist verpflichtet einmalig diesen Fragebogen https://cdn.dosb.de/user_upload/www.dosb.de/Corona/UEbergangsregeln/DOSB_Fragebogen_angepasst_DLV_02.07.20.pdf auszufüllen und vor dem ersten Training bei den Trainern abzugeben. Danach erfolgt vor jedem Training noch eine allgemeine Abfrage der Krankheitssymptome.

Weitere Informationen kurz zusammengefasst:
  • Uns werden keine Umkleiden zur Verfügung stehen, daher bitte schon umgezogen anreisen UPDATE: Uns stehen Kabinen zum Schlittschuhe anziehen zur Verfügung. Dort herrscht Maskenpflicht und der Zutritt ist nur für Läufer und Trainer gestattet. Kleinen Kindern daher bitte weiterhin die Schlittschuhe vor der Halle anziehen.
  • Schlittschuhe können vor Ort angezogen werden
  • Wir nutzen einen direkten Eingang in die Trainingshalle, dieser befindet sich im Biergarten rechts neben dem normalen Eingang UPDATE: Wir nutzen wieder den normalen Eingang aber den Ausgang auf der Südseite der Arena (siehe Laufwegekarte)
  • Vor dem Training bitte in die Kontaktliste eintragen
  • Innerhalb der Halle herrscht außerhalb des Trainings (z.B. davor und danach) Maskenpflicht
  • Zuschauer sind leider nicht gestattet, wir bitten die Eltern daher am Abholpunkt auf die Kinder zu warten
  • Die Kinder können nach dem Training am Südeingang der Arena abgeholt werden (siehe Karte)
  • Die Arena nutzt eine andere Lüftungseinstellung, daher kann es sein, dass es in der Halle wärmer oder kälter als erwartet ist. Plant bitte für beide Fälle

Bei Nichteinhaltung der Regeln erfolgt der Ausschluss aus den Training.
Wir bitten auch die speziellen Laufwege zu beachten. Eine Karte findet ihr am Ende dieses Beitrags.

Wir wünschen euch trotz der Umstände einen erfolgreichen Start in die Saison 2020/2021



©Copyright 2015 - 2021. All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt