News - Eiskunstlauf - TSV 1846 Nürnberg

TSV 1846 Nürnberg e.V. Abteilung Eiskunstlauf
TSV 1846 Nürnberg e.V. Abteilung Eiskunstlauf
Direkt zum Seiteninhalt

Wichtige Informationen zum Trainingsbetrieb

Eiskunstlauf - TSV 1846 Nürnberg
Veröffentlicht von Sören in Wichtige Informationen · 15 März 2020
Tags: Informationen
Wir ihr euch sicherlich schon gedacht habt, werden auch wir aufgrund der aktuellen Situation aufgrund von SARS-CoV-2 frühzeitig die Sommerpause einläuten.
Es findet somit ab Montag, 16.03.2020 kein Training mehr auf dem Eis, Ballett oder Athletik statt.

Für den Monat März wird somit auch nur die Hälfte vom Spartenbeitrag abgebucht. Solltet ihr diesbezüglich Fragen haben, wendet euch bitte per Mail an Stiegler@eissport-nuernberg.de

Leider hat es in diesem Jahr keine Eisgala und keine vereinsinternen Tests gegeben. Wir werden uns jedoch darum bemühen diese im Herbst nachzuholen.
Auch über unseren Sommertrainingsplan werden wir euch in absehbarer Zeit informieren.

Es bleibt also nur noch zu sagen, dass wir auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken können und freuen uns sehr auf die Saison 2021 mit euch!
Ebenso bedanken wir uns auch bei allen, die uns bei der Vereinsarbeit unterstützt haben.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden
Viele Grüße
Die Abteilungsleitung


©Copyright 2015 - 2021. All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt